Herzlich Willkommen beim Angelsportverein Frankfurt Sachsenhausen e.V.

Einleitung

Der Angelsportverein Frankfurt-Sachsenhausen e.V. ist einer der größten Angelvereine im Main-Kinzig-Kreis und wurde bereits im Jahr 1914 gegründet. Die Gewässer befinden sich im Einzugsgebiet von Hanau, Langenselbold, Rodenbach bis hin zu Gelnhausen.

Bei uns steht das Angeln im Vordergrund und die Freude an der Natur. Wir sind in der IG-Kinzig und der AG-Nidder organisiert. Zu unseren Gewässern zählen zwei der Nolteseen, 70 km Kinzig und 17 km Nidder.

Unsere Jugendgruppe besteht momentan aus ca. 50 Minis und Jugendlichen, die wie auch die Großen, gerne mal bei befreundeten Vereinen ihre Freizeit verbringen.

Wir suchen auch weiterhin neue Mitglieder. Alle Infos dazu finden Sie hier.